Umbau K100 vollendet

  • Moin Moin,


    habe über die kalten Monate meine K umgebaut. Bin nun in den letzten Tage endlich fertig geworden. gefehlt hat eine Sitzbank die ich nun selber aus gfk geformt habe, gepolstert und dann selber bezogen habe. passt glücklicherweise perfekt :) optisch ist noch ein wenig zu machen wie zum Beispiel der Auspuff der noch nicht so ganz schick ist und der Motorblock den ich noch einmal entwes polieren möchte nachdem ich ihn komplett abgeschliffen habe. zuvor war alles schwarz....
    wollte nun mal ein paar bilder hochladen und euch fragen ob ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge habt was man noch machen kann oder gerne wissen wie ihr sie findet :)
    da die Bilder zu groß sind lade ich sie in meine Galerie


    grüße :D:

  • Saugut, gefällt mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fehlen bloß noch ein paar mehr pics :coolesau:

    Beste K-rüße


    Jörg



    K100RS 11/2002 - 07/2013 - my best Bike ever ..., ST 1100 since 10/2013 - my very best Bike yet.

  • Habedere,


    schön ist sie geworden.


    Vielleicht noch den runden Bremsflüssigkeitsbehälter einer 4V rechts oben mit einem verlängertem Schlauch innerhalb des Rahmendreiecks einbauen.
    Mattschwatt bejauchen mit einem senkrechten, farbfreien Schlitz zum Prüfen des Flüssigkeitsstandes. Fällt dann nicht so sehr ins Auge.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Gefällt mir,,besonders das Heck.
    Hast du da was um geschweist ????


    Den Frontfender bitte kleiner und runter....sieht komisch aus.


    Was fürn Tacho hast du drauf.
    Aber sonst....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    mfg Holger


    Alle sagen,das geht nicht,da kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!