R 1100 R Scrambler Umbau

  • ... von Horing, Flatterte gerade im Newsletter rein.


    R 1100 R


    Was sagt ihr? Ich sag: naja, so richtig stimmig ist das nicht, da gefallen mir die privaten K-Umbauten der letzten Zeit ausm Forum doch wesentlich besser...

    [size=10]Gruß, Horst

    [size=10]****Hier könnte Ihre Signatur stehen!****

  • Bin ich letzten Freitag danebengestanden!


    Sieht eigentlich nicht schlecht aus,
    nur das Heck, da fehlt irgendwie was!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Ist die denn schon umgebaut oder wurden nur Sachen abgebaut?
    Na dann, schöne Hupen, Blinker, Rücklicht, Kennzeichen :?.


    Der Telelever sieht von vorne irgendwie nackt und wackelig aus, die Sitzbank ist schön aber ich hätte die bis zum Rahmen etwas länger gemacht.


    Gestern stand hier eine an sich hässliche XS vor dem Haus. Voll auf Caferacer getrimmt, ohne Frontfender, mit X übern Scheinwerfer geklebt, da hat sich jemand mehr Mühe gemacht...

  • Gefallen liegt im Auge des Betrachters, nur - das Gesamtbild stimmt für mich überhaupt nicht.


    Es scheint Mode zu sein, beim verstümmeln , pardon umbauen, von formal im Serienzustand ganz gelungenen Motorrädern hinten einfach etwas abzusägen. Das nennt
    sich dann Cafe-Racer oder Scrambler .... Danach hat man dann eine 18 Jahre alte Q für über € 7.000,--, aber die Summe holt man bei einem event. Verkauf sicher wieder rein.


    Da schaue ich mir doch lieber alte englische oder Italienische Cafe-Racer oder Scrambler an wie Norton, AJS, Ducati.




    Dieter

    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!