neue Stahlflex-Leitung in BI; Erledigt

  • Hallo K-ollegen,


    nachdem Ludwig-Tuning mir die Entscheidung für die Stahlflex Bremsleitungen meiner K 100 RS
    etwas leichter gemacht hat und diese mittlerweile geliefert wurden, sollen sie nun auch verbaut werden.
    Da ich mir dieses alleine nicht zutraue, wäre hier etwas Hilfe angesagt.


    Welcher der werten Kollegen aus OWL und Umgebung hätte mal Zeit mir am WE unterstützend unter die Arme zu greifen.
    Für totes Getier und kühle Getränke wird gesorgt.


    Vorhanden ist eine trockene Garage, Stahlflexleitungen, Bremsflüssigkeit und neue Beläge für vorne.
    Eine Entlüftungsgerät fehlt noch.

    Viele K-rüße aus Haltern am See


    Frank


    Sehen wir uns nicht auf dieser Welt,
    sehen wir uns in Bielefeld
    K-Freunde OWL

  • Bei meiner will ich eigentlich auch mal die Bremsflüssigkeit wechseln, Stahlflex wollte ich im Mai kaufen, da neuer Monat - neues Geld - und eine Falschluftbehandlung durchführen- :)
    Entlüftungsgerät (auch noch eingepackt) und DOT4 hab ich...
    Bisher habe ich nur bei der Yamaha selbst gewechselt - eine Scheibe, mit selbst installierter Stahlflexleitung - sozusagen simpel.
    So, nun brauchen wir nur noch einen Schrauberkönig...

    Frank
    von der Sonnenseite des Wiehengebirge! :sunny:
    Vor der Garage: 52°13'12.1"N 8°27'43.4"E


    Dabei im FB seit dem 03.04.05

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!