Reifengas

  • Letzte Woche hab ich bei nem Reifendealer so eine Werbung für Reifengas gesehen... angeblich geringerer Reifenverschleiss, weniger Abrollgeräusche, ruhigerer Lauf... kann das sein??? Ich kenne das nur so, daß das Gas halt aus größeren Molekülen besteht als normale Luft, so daß der Reifendruck länger stabil bleibt, so daß die Werbeversprechen eine logische Folge des stabilen Drucks sind, aber nicht direkt mit dem eingefüllten Gas zu tun haben... weiß da einer was zu???


    Andreas

  • auch die Reifen- Werkstätten wollen immer nur unser Bestes:














    unser Geld!!!!


    warum sollte ich teures Geld für etwas ausgeben, das zu 78 % eh in der normalen Luft enthalten ist und somit kostenlos ist? Die restlichen 21 + x % verhalten sich physikalisch genau so....

    ... wenn du am rechten Ende des Lenkers drehst, wird die Landschaft schneller!!

  • Mit dieser Gasfüllung werden die Avons geschmeidiger und bauen mehr Grip auf als ein BT45.

    Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!