Ventileinstellwerkzeug leihen Raum München Ost

  • Hallo


    Beim Schraubertreff beim Goggy wurde bei mir das Ventilespiel gemessen und mit fachkundiger Hilfe auch bereits die ersten Shimps getauscht, soweit die passenen Größen verfügbar waren.
    Für die restlichen Ventile sind die passenden Shimps beim Freundlichen bestellt und morgen abzuholen (hatte auch nicht alle auf Lager)
    Nachdem ich es jetzt ja ein paar Mal gesehen hab, traue ich mich, es erstmal alleine zu versuchen... jedoch fehlt mir der entsprechende Ventilniederhalter.


    Hat einer der K-ollegen aus der Umgebung (Raum München oder Münchner Osten) einen, den er mir über die Feiertage / bis Ferienende leihen würde? (für K 100 2v)


    Wenn einer mithelfen will hab ich nix dagegen, maßgeblich wäre aber erstmal das Werkzeug.


    Herzlichen Dank schonmal im Voraus


    Liebe Grüße


    Martin

  • HI,


    ich habe keines. OK das hilft nicht viel weiter ABER ich wollte eh fragen wer alles gerne so ein Teil hätte.


    Ich kann die machen lassen. Sollten bei ausreichender Stückzahl recht günstig werden.


    Wer also gerne eines hätte der möge sich melden.


    Wenn sagen wir mal 20 Stück zusammen kommen, frage ich beim Fertiger den Preis an und wenn der genehm ist als ich das Teil fertige.


    MFG


    BB

  • Hätte Interesse


    1. K100R

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!