Koffer klappern....

  • hallo...ich hatte seit langem mal wieder die Koffer an der Seite dran....leider ist mir aufgefallen das diese bei unseren Straßen (auch schon bei leichten Schlaglöchern) klappern...hat jemand eine geeignetete Maßnahme dagegen gefunden???? (..bitte nicht die Spanngurtmethode :nono: )

  • Du musst das Spiel der Koffer in der Aufhängung und am Schloss verkleinern, ich hab damals Race-Tape (Gewebeklebeband) an den neuralgischen Stellen angebracht.

  • Hallo Heiko,
    aus einem alten Fahrradschlauch ein paar Streifen rausgeschnitten und an den richtigen Stellen angeklebt - so funktionierts an meiner K schon ein paar Jahre sehr gut.


    Gruß Wolfgang

  • Ich hab's mal mit Moosgummistreifen versucht. Die wurden innerhalb kürzester Zeit aufgerieben.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!