Rückbau auf basic

  • Guten Morgen!


    Eigentlich brauchst Du nur einen Schraubendreher...


    Dann sicher einen Hauptscheinwerfer - gibt es für ca. 100 €, mit Gabelhalter bei Tante Louise.
    Und dann noch eine Kühlerverkleidung - schöner finde ich ja die kleine von der Basic/II. Kannste beim freundlichen für sehr viel Euros, oder bei (ab und an) Ebay für viel Euros erstehen.


    Blinker für vorne sollten vielleicht auch nicht vergessen werden...


    Viel Spass beim Umbau :thumbup:
    Henry

  • Hallo!


    So ungefähr hab ich's bei meiner 75S auch gelöst, als ich sie nackig gemacht hab!
    Zur Abdeckung der häßlichen Brotdose hab ich dann noch eine kleine Scheibe von Puig drangeschraubt


    Schöne Grüße!
    Mani

  • zum kopie erstellen bräuchte man erstmal die orginalteile. Der Fuerubachi ist in der Kunststofffertigung (Flughafen zürich) tätig und könnte da sicher eine form bauen. wenn wir die erstmal haben, dann ist alles weitere easy. aber wie gut die dinger abformbar sind und so weiter, weiss ich natürlich nicht. wären denn orginalteile zur formabnahme vorhanden?


    Gruss Maru

    Gruss Maru CH :)Schaffhausen
    [color=#999999]



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich!(Konrad Adenauer)

  • Also ich habe schon seit zwei Jahren die Tankverkleidungen bei mir rumliegen.
    Aber leider nie das Mittelteil bekommen können.


    Gruß
    Henry

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!