Endantriebsspezialist im Raum Freiburg? -ERLEDIGT-

  • Hallo liebe K-Freunde,


    als Neuling hier im Forum wurde ich neulich von einigen auf das "Staburagsen" aufmerksam gemacht. Danke nochmal für den Hinweis! Am Samstag habe ich losgelegt. Als ich den Endantrieb runter hatte, habe ich gemerkt, dass er zum Kardan hin Öl verliert. Vom Getriebe kommt das Öl nicht, habe auch die Schwinge demontiert, da oben ist alles trocken. Die Manschette hat zwar auch einen kleinen Riss, der Geruch der Soße lässt aber auf Getriebeöl schließen.


    Ich habe natürlich schon die Forumssuche benutzt und habe auch schon "derbonner" kontaktiert, aber leider noch keine Antwort bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass meine Freundin und ich am 05.09. in Urlaub fahren und die Mopeds gerne mitnehmen würden. Ich bin ein bisschen nervös, dass das platzen könnte. Daher meine Frage, ob jemanden einen Endantriebsspzialisten im Raum Freiburg kennt. Oder hat schon jemand Erfahrung mit dem Motorradzentrum Freiburg gemacht? Können die das? Was kostet das?


    K-rüße
    Martin

  • hat schon jemand Erfahrung mit dem Motorradzentrum Freiburg gemacht? Können die das? Was kostet das?


    Habe ich.
    Die können da richtig was, und nicht nur Fehlercodes auslesen!
    Der Meister, wenn es noch derselbe ist, fährt selber "K" und gehört zu denen die die "K" von Anfang an mitgemacht haben. Eine der wenigen Werkstätten, denen ich vertrauen würde, wenn ich müsste.
    Aber glaub' nicht, dass das billig wird.


    LG,
    Matthias

    Karotten erhöhen die Sehkraft.

    Wein verdoppelt sie.

  • Warte mal den "derbonner" ab.
    Könnte wetten, dass er eine Lösung hat, damit der Urlaub nicht scheitert.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!