REMUS Sammelbestellung Läuft dieses Wochenende aus - bitte Beitrag 49 beachten :-))

  • Hallo Kollegen,


    wer hat Interesse an einem REMUS - Edelstahlschalldämpfer mit EG - Zulassung. Das Set besteht aus Auspuff- Flansch für die Krümmerrohre - Halter . Der Listenpreis beträgt 516.-€, unser Forumspreis wäre € 395.- inkl. Versand


    Ich habe da die Möglichkeit an einen Posten dieser Schalldämpfer zu kommen, brauche allerdings eine gewisse Anzahl an Bestellungen damit das klappt.


    Wer also Interesse hat, kann sich gleich in diesem Fred eintragen.


    Unser, im Moment etwas geschädigter, Kupplungsdoktor Carsten übernimmt wieder wie gewohnt die Abwicklung des finanziellen Teils. Für seine Unterstüzung bei solchen Aktionen möchte ich mich ausdrücklich bei ihm bedanken.



    Grundsätzlich kann ich auch Remus - Anlagen für die K 1100 mit KAT usw, besorgen. Anfragen bitte als PN an mich. Ich sammle sie mal und werde dann ggf. eine gesonderte Aktion starten.


    P.S. YSS FEDERBEIN MONO EINSTELLBAR, MZ366-350TRL-01-8X, zum Forumspreis von € 245.- inkl. Versand, Interesse ? Dann bitte PN

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!