Krümmer Sammler Interesse

  • Hi,


    hab schon öfter im Forum gelesen, dass einige Leute und ich unglücklich mit dem original Auspuff sind (vor allem die Umbauer) und den bsk collector aus England zu teuer finden...
    Ich habe daraufhin mal eine Anfrage über alibaba gestellt, die würden aber erst ab einer bestimmten Anzahl produzieren und wollte daher nachfragen, wie groß das Interesse ist.


    Bsp. ist das angehängte Bild, Vorteil ist bspweise gegenüber der UK Variante, dass es keine senkrechte Platte verbaut hat, die in einem Gespräch mit einem freundlichen Auspuffbauer gar nicht gut weg kam.
    Eingangsdurchmesser ist ja nicht variabel, den Rest müsste man dann abklären, habe in der ersten Anfrage den 2 inch Durchmesser für B und C angegeben (s.Bsk) dadurch ist G=0°. Also erst mal sammele ich unverbindliches Interesse und eine maximale Preisvorstellung der Beteiligten.
    Material 1,5mm Edelstahl, poliert, Gesamtlänge 190mm


    Gruß

  • Sind wir gerade am machen ...... mit Hattech ESD und bereits erfolgreicher "Graukittel-Beäugung".


    ... nur mal so am Rande.

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!