25mm Klemmkugel von Bikertech für alle RT/LT/GT Modelle passt bei mir nicht

  • Hallo, habe mir den Artikel wie oben beschrieben für meine BMW K 1100 LT Baujahr 92 bestellt für das Loch links in der Armatur wo ja vielleicht eine Spiegelhalterungsloch ist. Hatte es nicht vermessen weil ja dort steht das es für LT`s passt. Jetzt passt das aber nicht, geht nicht durch. Händler angeschrieben.......ups, das hatten Sie ja noch nie......und ich sollte es nur ein bischen abfeilen, da es ja nur Alu ist, dann passt das vielleicht. Ich könnte es natürlich auch wieder zueückschicken, was auch kein Problem wäre. Hat das von Euch auch schon mal jemand ebstellt und es hat nicht gepasst oder liegt hier ein Denkdfehler von mir oder dem Händler vor. Artikel: http://www.bikertech.de/webshop/ und dann BMW K 1100 Lt in die Suchmaschine eingeben der letzte Artikel

  • Die Halterung wird nicht in die Bohrung des Spiegels gesteckt. Passt ja nich da zu dick. Die Bohring ist doch nur max 10mm . Halterung oben drauf und die Schraube von unten durch die Bohrung in die Halterung.

    Grüße aus Berlin , der Hauptstadt der Republik


    Lass mich, ich kann das alleine !................OOH, kaputt.

  • Also ich glaube ja, dass der Shop unter RT, LT und GT die 1200er-Modelle versteht und nicht die 100er bzw. 1100er - das Foto zeigt auch einer 12er Armatur.


    Trotzdem sollte das Ding aber passen, nur wirst du vielleicht eine längere M8-Schraube brauchen - die von unten durch die Armatur stecken, so dass sie oben ca. 15-20mm herausschaut und dann die Gnubbelstange draufschrauben.

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • Lange Schraube und gut wars. Komisch. Der Verkäufer wusste das nicht.


    Habedere,


    ja, was meinst denn Du wofür es unser aller Forum gibt? :D::D::D::thumbup:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!