Benötige Hilfe bei Stahlflex Einbau

  • Tach Leute.


    Nachdem ich die üblichen Flüssigkeits,-Filter- und Kerzen-Wechsel hinter mir habe, liegen meine neuen Stahlflexleitungen noch hier rum.
    Ich traue mich da nicht so richtig ran. :ups:
    Hauptsächlich wegen fehlender Möglichkeit des Vernünftigen wiederbefüllens und entlüftend der Bremsanlage (kein Kompressor).


    Ist vielleicht ein "K"ollege da, der mir weiterhelfen könnte?


    Diese Woche muss ich Überstunden abbauen, habe also viel Zeit. :mrgreen:




    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Hallo Stefan.

    Michael - wäre vielleicht eine "schnelle Aktion" im Zeitraum des Eifeltreffens... ;)

    Ja, aber...
    wegen Umstrukturierungsmaßnahmen seitens meines AG, fallen ab April, meine planbaren 14tägigen freien Samstage wech.
    Und der Brückentag 2. Mai(den ich eigentlich frei gehabt hätte) ist schon sehr nachgefragt mit Urlaubswünschen, sodass ich für Eifeltreffen wohl nicht frei bekomme.


    guat Goahn


    Michael

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Hallo Michael,


    meine hat zwar auch Stahlflex vom Rolf bekommen,
    hab ich aber nicht selbst montiert, sondern bei MTL in Löhne machen lassen.
    Damals kannte ich noch nicht sol viele Leute hier....

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!