Tierquälerei

  • War heute früh ein Teil der Motorradstaffel der Berliner Polizei auf Frühlingstour unterwegs; und zwar der Teil, der auf den alten grün weißen 4V Boxern rumfahren muss; die mit der von hinten so traurigen Heckansicht mit den Hängeblinkern. :lollol:


    Haben dann in Kreuzberg die Kreuzung abgesperrt, damit sie alle bei rot fix durcheiern konnten (die alten Motorräder haben eine eingeimpfte Angst vor Kreuzberg, die wollen samt ihren Reitern schnell raus hier). Naja, die Absperrer mussten dann natürlich versuchen, den Anschluss wieder herzustellen bis zur nächsten Ampel.


    Da hab ich mir so gedacht: arme Schweine, diese Kühe.


    Und die oben drauf sitzen, tun mir auch leid: kein nutzbares Drehzahlband, trotzdem wird der kleine Schüttelboxer ausgewrungen wie ein nasses Handtuch; nun sind die Polizisten bei der Kradstaffel meist groß und das sieht dann blöd aus, wenn die so rechts nach unten knicken beim Gasgeben, weil sie ja den Gasgriff bis Anschlag ziehen müssen - dann muss noch ganz schnell geschaltet werden - was bei BMW Getrieben naturgemäß nicht geht, weil die keine Getriebe können ("krrach")...


    Hach je, es waren Bilder und Töne des Jammers...


    ;)

    [size=10]Gruß, Horst

    [size=10]****Hier könnte Ihre Signatur stehen!****

  • Moin Horscht


    Auch bei Kühen verstehe ich keinen Spass, wenns um Tierquälerei geht :rolling: :D: :thumbup:



    viele Grüsse Harald

  • moin Horst,


    schon mal einen 4V Boxer gefahren?
    Wenn ja, kann ich nicht verstehen, was Du hier -sorry - für'n Blödsinn verzapfst!

  • Heute Morgen schon Schnaps gehabt, laß es sein, ist nur Scheiß was rauskommt

    Dabei seit 9/2000
    lebe jetzt im Schwarzwald und beschäftige mich nur noch mit Wohnmobile



  • Na ja, meine Freundin ( und somit auch ich :) ) hat so einen kleinen Boxer einige Jahre gefahren. Dabei auch Touren bis nach Südfrankreich. OK, ist kein Racer, aber lässt sich schon ziemlich leichtfüssig fahren und kommt auch die Berge sowohl hinauf als auch hinab nicht unbedingt im Schleichtempo.
    Hat hin und wieder richtig Spass gemacht.
    Jetzt fährt sie amerikanisches Alteisen... :(

    Über uns der Himmel und unter uns hoffentlich immer genug Straße!
    Dabei seit....Ewigkeiten. :)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!