6700km

  • Zugegeben, kein BT. Aber 12000 schlage ich mit meinen Z6 Locker. Da bin ich bei rund 25.000, jetzt. :D


    Aber ich geb's zu wenn demnächst irgendwo kleine Reifen an liebevolle Hände abzugeben sind, nehme ich sie bei mir auf. :thumbup:

  • Zitat von "eXBR"

    Zugegeben, kein BT. Aber 12000 schlage ich mit meinen Z6 Locker. Da bin ich bei rund 25.000, jetzt. :D


    Aber ich geb's zu wenn demnächst irgendwo kleine Reifen an liebevolle Hände abzugeben sind, nehme ich sie bei mir auf. :thumbup:


    Aber Hallo?? 25000Km mit einem Reifen? GlaubIchNich :roll:


    ich schaff max. 8000 vorne, muss dafür aber das Mopped schon fast "Tragen". Ansonsten: Mitte gut, Flanken weg...


    Gruss,


    Martin

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

  • Kein Scheiß. Z6. Als ich die Kute mit 92.000KM bekam hatten die Reifen laut Vorbesitzer 2000-3000 runter.
    Nun ist die Dicke bei 115.000, und wenn nicht nachts irgendwelche Heinzelmänner meine Gummis getauscht haben sinds noch immer die Selben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!