Embleme

  • Hallo


    Weis jemand ob es weiche BMW Embleme ( aus Moosgummi oder sowas) gibt und wo ich die finde?


    Hintergrund ist der, dass ich mein Gespann frisch lackieren lies.
    Klappe ich die Verkleidungsscheibe des Beiwagens auf liegt sie auf dem Lack auf was ich aber nicht will. Irgendwann rutscht sie mir aus den Fingern und ich hab nen Macken im Lack.


    Deshalb dachte ich an ein weiches Embleme das ich auf dem Lack aufkleben könnte.


    Ich such mir schon den Wolf ab, finde aber irgendwie nichts.


    Danke schon mal im vorraus

  • Muss denn auf die Scheibe unbedingt ein BMW Logo drauf? Und falls ja: Ikea hat so schöne kleine runde durchsichtige Kleber, um zu verhindern, dass Schranktüren gegen den Schrank knallen...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Ikea hat so schöne kleine runde durchsichtige Kleber, um zu verhindern, dass Schranktüren gegen den Schrank knallen...

    Die müsste es eigentlich in jedem Laden geben, der auch Möbelbeschläge führt. Laufen auch unter der Bezeichnung "Fischaugen".

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!