hilferuf Thüringerwald \ Benzinpumpe Erledigt !

  • Hallo Leute, wir sind gerade in Schmiedefeld am Rennweg mit WolfO unterwegs und seine Benzinpumpe ist festgelaufen.
    Telefon 01739033176
    Jemand in der Nähe mit Ersatz ?


    Danke an alle die so selbstlos so schnell geholfen haben.


    Die K arre läuft wieder

    Gruß Markus


    Jahrestreffen 2024 im FERIENLAND SALEM · Am Hafen 1 · 17139 Malchin OT Salem vom 15.06.2024 bis zum 23.06.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Bikermabu () aus folgendem Grund: Es wurde geholfen

  • schneller hilfeversuch:


    die anschlüsse einmal tauschen und versuchen so die blockade zu lösen.
    nachher wieder richtig rum dranlegen.


    butte keinen funkenflug im tank !!

  • Hilfe ist bereits unterwegs.
    Manne holt gerade eine Pumpe und bringt sie zum Sterngrund nach Oberhof...

    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben



    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein


    --
    neben Moppeds gibt's noch DAS


    Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!

  • Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Pumpe kam abends noch an, schnell eingebaut und zum Abendbrot gefahren. Heute wieder gesund zu Hause. Allen Helfern erst einmaal einen Herzlichen Dank dafür.


    Gruß


    Olaf :D: :D:

  • So, von mir gibt es noch einen kleinen Nachtrag.
    Als Benzinpumpenkurierfahrer möchte auch ich allen Beteiligten Danke sagen.
    Meine mitfahrenden befreundeten Arbeitskollegen mit Fremdfabrikaten staunen heute immer noch über
    diese Hilfsbereitschaft.
    In Anbetracht dessen, dass meine K auch schon 28 Jahre alt ist, habe ich mir gleich am Sonntag
    eine nagelneue Benzinpumpe geordert; die mich, nachdem ich den Ansaugstutzen gekürzt habe, ab nun im Heckbürzel begleiten wird.
    DSC02038.JPG

    Im Osten geht die Sonne auf.
    Sagt Euch der


    René.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!