ABS 1 funktioniert!

  • Es ist schon etwas länger her, dass ich hier um Hilfe gebeten hatte. Bei allen, die seinerzeit geschrieben hatten, wie der Fehler gefunden werden kann (Fehlersuchschema hier), wie mit LED ausblinken usw. möchte ich mich nochmals bedanken. Testen durfte ich Fehler 7 bei Julia in ihrer Maschine ( :) ) und das Austauschsteuergerät von boxerjoey funktioniert perfekt. Konnte es heute erst ausprobieren, da ich die K 100 LT neu lackiert habe, was länger gedauert hat. Bin so froh, dass ich das einfach nochmal schreibe!!


    Viele Grüße
    Andreas

  • Geht doch ;) - herzliche Gratulation zum funktionierenden ABS!

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • :thumbup:
    ..und hab Vertrauen - ABS 1 funktioniert schon gut, auch wenn es sich beim erstem Mal bedenklich anfühlt... :mrgreen:

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

  • :thumbup:


    Lieber ABS Eins..........als Keins!


    nee ... ich habe lieber keins und will auch keins ... :trost:

    Grüße Enzio :coolesau:



    Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

  • nee ... ich habe lieber keins und will auch keins ... :trost:

    Und nun eine aktuelle Unwetterwarnung: Im Raum Kirchdorf ist mit heftigem Shitstorm zu rechnen. :D:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!