r1150r springt nach tankabbau nicht an ERLEDIGT

  • hallo,
    ein bekannter vonmir hat seinen tank lackieren lassen. seitdem springt sie nichtmehr an. Motor orgelt und funke ist da, das war aber.
    meine Vermutung aus der ferne. killschalter-negativ. da macht die r nämlich garnixmehr.
    kann man die Benzinleitungen vertauschen? ich komme erst am samstag hin und bevor ich mir da nen wolf suche, könnte hier schonmal weitere Sachen ausgeschlossen oder abgefragt werden. natürlich werde ich den stecker auch inspezieren.

    gruss herbert


    sorge dich nicht um dein leben, du überlebst es eh nicht


    • In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat.
    (Wilhelm Busch)

    2 Mal editiert, zuletzt von herbert_r ()

  • ja, die kann man vertauschen, sofern das Motorrad keine Schnellverschlüsse hat.
    Ansonste:
    Strom direkt auf en Stecker der Pumpe geben unf hören, ob sie läuft.
    Falls ja, Stecker überprüfen, falls nein, Pumpe ausbauen und dann nochmal Strom drauf.

  • Moin , versucht mal mit halb geöffnetem Gasgriff zu starten . Springt die Q dann an ist ein Gaszug nicht korrekt in seiner Führung an der Drosselklappe . Gruss Peter

  • Hat er vielleicht vergessen, die Abklebungen der Spritauslässe zu entfernen?

    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben



    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein


    --
    neben Moppeds gibt's noch DAS


    Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!

  • hallo Axel...
    des wäre der hammer.
    ich bin ja mal gespannt.

    gruss herbert


    sorge dich nicht um dein leben, du überlebst es eh nicht


    • In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat.
    (Wilhelm Busch)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!