K100 rs mit leichten klackern aber woher????

  • Moin,
    Ich habe da ein kleines Problem meine gute dicke k 100 klackert irgendwo aber ich kann das echt nicht Orten. Es hört sich so an als wenn irgendwo irgendwas gegen tickert bzw klackert. Ich weiß nicht ob das vom endantrieb kommt oder sonst wo weg. Kennt jemand das Problem??? Oder hätte jemand eine Vermutung??

  • Hi Hauy85,


    falls Du geballte Kompetenz suchst, nimmst Du morgen deine Maschine und kommst zum 7. BWT... ist ja nicht soooo weit weg... da wird dir bestimmt jemand sein Ohr leihen.
    Meine K klickert und klackert auch... ist immer die Frage...

    Frank
    von der Sonnenseite des Wiehengebirge! :sunny:
    Vor der Garage: 52°13'12.1"N 8°27'43.4"E


    Dabei im FB seit dem 03.04.05

  • Genauer ist ja das Problem. Wenn ich um die 30 kmh fahre hör ich ein klackern als wenn dort etwas gegen ein Blech klappert.... Wenn ich in den neutralen Gang bin oder wird das zwar minimal besser aber ist nicht weg und wenn ich nur die Kupplung ziehe bleibt das Geräusch bestehen. :?.
    Im Stand wenn kein Gang eingelegt ist und ich ein wenig am Gas ziehe ist kein Geräusch zu vernehmen. Bei höherer Geschwindigkeit ist auch alles tutti. Ich weiß echt nicht mehr weiter zum Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich meine Schwiegereltern vom Flieger abholen muss...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!