Problem mit dem Lenkradschloß , welches bis Donnerstag behoben werden sollte ! Erledigt

  • Nachdem ich gestern vom stammi zurück war , wollte ich am Schlüssel die K ausmachen . Da bewegte sich nichts . Habe jetzt alles ausgebaut , der Mechanische Teil klappt einwandfrei ! Den Zylinder gezogen , dort bewegen sich auch alle Plättchen . Ich habe alles gereinigt mit Reiniger und Druckluft und Graphit drauf . Wenn ich den Zylinder drin habe geht nichts mehr . Hat einer in der nähe vielleicht einen Zylinder mit Schlüssel rumliegen ? Oder kann ich den vom Koffer ( Gleichschließend auch nehmen ? Wie gesagt bis Donnerstag muss alles fertig sein , will nach K Bock . :trost:

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Bmwbiker01_MO ()

  • Hallo,
    ich nehme an, dass Du das Zündlenkschloss meinst.
    Fotografiere den Schließzylinder so, dass die Details der Unterseite erkennbar sind und setze es hier rein.
    Dann findet sich vielleicht eher was.
    Kofferschloss passt nicht.
    Nur zum besseren Verständnis: Mit einem Schraubenzieher kannst Du anstelle des Schließzylinders ein-/ausschalten bzw. absperren?
    Gruß
    Fredd

  • Leider klappt das nicht mit den Bildern . Wenn ich mechanisch mit einem Schraubendreher drehe klappt es einwandfrei .

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • Moin Michael,

    ausgebaut funzt das also. Hat sich vlt der Zündlichtschalter am unteren Ende verklemmt?


    Grüße, Martin

    --------------
    Waterfront
    IBA #59997


  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!