Garmin ist ein Tollhaus. Es muß mal gesagt werden!!!

  • Habe gerade den GarminExpress V4.1.6.0 heruntergeladen.
    Man bekommt die Krätze!! :mad:
    Im Vergleich zum GE V 4.1.5.0 (am 18.8.2015 genutzt) hat sich der gesamte update-Ablauf wieder geändert. :evil:
    Als ob die nichts anderes zu tun haben und das Geschäftsziel herausgegeben haben: Wir müssen alles machen, dass die Nutzer ständig verunsichert werden. :tappingfoot:
    Mit Nutzerfreundlichkeit hat das nichts mehr zu tun.

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • tomtom macht auch was sie wollen, und so ein text wäre im tomtomforum direkt gelöscht und mit dem user entsorgt worden.


    ist mir so passiert als ich mal nach einem verschwundenen feature nach upgrade von home gefragt habe... :lollol:

  • Na ja Ralf........ich kann mir sehr gut vorstellen WIE Du gefragt hast! :rolling:




    P.S. es gibt sogar ein Motorradforum da passiert sowas! :coolesau:

  • Habedere,


    dann habt ihr wohl noch kein update für einen Blaupunkt Bike Pilot durch geführt.
    Da bestand für meinen Läppi nach zwei Stunden akute Lebensgefahr und meine Halsweite näherte sich der 73.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Was regt ihr euch auf? :shock:


    Ist doch seit Jahren so daß nur der ehrliche Kunde
    mit Updateproblemen, Freigabecodes, Zwangswerbung und nicht überspulbaren Raubkopierverbrecher-Hinweisen schikaniert wird! :banghead:


    Diejenigen die sich das alles "andersrum" besorgen haben diese Probleme alle nicht!


    Bedankt euch ruhig mal bei den Herstellern! :trost:



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!