4 Loch Bosch Einspritzdüsen von unserem Till ( Jürgen Tillmann)

  • Da ich nichts finden konnte trotz dickem Ordner der Vorbesitzer meiner K100 RS wo alle Austausch und Reperaturen
    mit Rechnungen aufgeführt sind,ob und wann die Einspritzdüsen überhaupt mal gewechselt wurden.Habe ich mich
    entschlossen,diese von unserem Düsenspezialisten TILL zu bestellen und einzubauen.Der Herr Tillmann liefert super
    schnell einwandfreie klasse Ware.Nach reinigung,dem Einbau der 4 Loch Einspritzdüsen von Bosch (bei mir waren immer
    noch die Einloch eingebaut)synchen und Probefahrt hatte ich ein lächeln bis an den Ohren.Meine kleine 30 Jahre alte Maus
    schnurte im Leerlauf wie eine Katze und wenn ich am Gas drehte egal bei welcher Drehzahl wurde sie ganz schön munter
    so hatte ich die noch nicht erlebt.Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und möchte mich hier nochmal
    herzlich bedanken beim TILL. :thumbup: Gruss Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Flyingsidecar ()

  • Ja, der Jürgen hat schon klasse Sachen auf Lager :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • ich habe seit dem Mai diesen Jahres auch die 4 Loch vom Till verbaut und muss sagen, das war genau die richtige Entscheidung.Der Motor dreht von unten heraus einfach viel besser hoch und ich bin damit total zufrieden.


    Till - haste sehr gut gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Werner

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!