Ich habs seit heute Mittag im Kreuz....

  • ...gelenk vorne ;(


    Nachdem mir gestern schon aufgefallen ist, dass es sich im unteren Drehzalbereich anfühlt, als würde ich stetig über Gummileisten fahren, kam dann vorhin das KLOCK KLOCK KLOCK von hinten/unten.
    GsD war das nur 300 m von der Werkstatt Trappmann weg, also hingekullert.... TOR ZU! :banghead:
    Aber, siehe da:
    Bin gleich wieder da- Schild am Tor, also schon mal Rastenplatten usw. ab. Also alles was mit dem mitgeführten Werkzeug so geht.
    Dann ne Kippenpause, mal n paar Leute kontaktiert und beim Gerhard_SEF ( :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: DANKE!!!) hatte ich dann Glück:
    Er hatte noch ne Kardanwelle in der Garage, die ist auch schon wohl am DO hier, sagt DHL! 8o


    Dann war der Jochen auch wieder da, also flugs wegen beginnendem Regen in die warme Werkstatt und keine anderthalb Stunden (für noch nie gemacht (und inkl 15 min Heissluftpistole) geht das eigentlich, oder?) später sah das dann SO aus:


    https://drive.google.com/folderview?id=0B4xY54OmBE94T2g1d1d6RUJhekE&usp=sharing


    KREISCH :shock:


    Also hab ich noch mal Glück gehabt, dass mir dat Dingen nicht bei Digital-Gas auf der Bahn (wollte ich eigentlich) passiert ist, da reisst es einen wohl dann schnell mal vonne Gummis!


    Auf jeden Fall schulde ich dem FB-Spirit mal wieder großen Dank!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wer noch ne Welle abgeben KANN, bitte melde dich, ich muss ja Ersatz schaffen!


    (OK, ich weiß, wir sollen das nicht tun, in nehm den Strike hin! Aber ich will den Fehlbestand vom Spender schnellstmöglich "korrigieren")


    Danke nochmal an ALLE Beteiligten!


    Hoffentlich geht der Link auch :roll: habs schon geändert, h.c. heinrich! Sollte JETZT klappen! :trost:

  • Also hab ich noch mal Glück gehabt, dass mir dat Dingen nicht bei Digital-Gas auf der Bahn (wollte ich eigentlich) passiert ist, da reisst es einen wohl dan schnell mal vonne Gummis!


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Nö :mrgreen:


    Obwohl man gut drauf verzichten kann.
    Allerdings sind die Kollateralschäden bei "Digital-Gas" etwas höher :rolling:

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Mensch Alex,
    als ich den Titel " Ich habs seit heute Mittag im Kreuz...." habe ich gedacht: Warum ruft er nicht 112 an. ?(
    Du bist doch lang genug dabei, dass Du weißt, dass man mit dem Titel nichts anfangen kann. :trost:


    Bitte Titel aussageeindeutig machen!!!

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Mensch Alex ! die letzte zeit ziehst du aber die braune masse an :trost: .Leider habe ich sowas nicht . Sonnst hätte ich dir sowas zu deinem baldigen Geburtstag geschenkt . Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid , komme rum . Es wird schon . :thumbup:

    Schöne K-rüsse, vom Linken Niederrhein wünschen


    Gisela und Michael

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!