Neue Karten jetzt

  • Es gibt wieder neue Kartenupdates für das Garmin 390 und 590. Jetzt 2016.30


    gruss holm :)

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Ist das sooo 'n seltenes Ereignis?
    Mein OSMkartenbetriebenes Handy-Navi nervt mich alle 2-3 Wochen mit neuen Karten. :D:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Mal ne Frage zum Download:


    Auf mein 340er lies sich die neue Karte schnell und problemlos laden und installieren. Aber bei dem Versuch, die Karte auch auf meinem PC (Apple MacBook) zu laden, bricht die Installation kurz vor dem Ende ab, obwohl ich eine neue Version von Garmin Express benutze. Hat noch jemand das Problem und es vielleicht gelöst?


    Folgende Fehlermeldung kommt dann?!?!


    Hinweis.jpg

    "Viel Gutes" aus beiden Welten! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_GL ()

  • Bei mir das gleiche-Win7 . Es ist kein Apfel.
    Wie immer bei Garmin, irgendwas hängt immer, warte mal ein paar Tage und probier es erneut.


    gruss holm



    PS: 5 Stunden später hat sich mein PC in Schall und Rauch aufgelöst und heut musst ich mir einen neuen kaufen. :banghead:
    Vielleicht kann ich Garmin die Rechnung schicken, weil ihr Bug im Update schuld war. :rolling:

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!