Motor läuft nicht

  • Hi habe ein Problem mit meiner k100 der Motor läuft nicht richtig. Er springt zwar an aber wenn ich Gas gebe stirbt er ab oder dreht bis 3500 und hat den Aussetzer höher als 3500 dreht aber nicht. Was könnte das sein falschluft wurde beseitigt und hallgeber ist neu.

  • ich hatte das selbe fehlerbild bei einem locker sitzenden Stecker von der j-tronik (lenkkopflager der kleine kasten) und später nochmal, als mir mein steuergerät (das unterm sitz) feucht geworden ist.


    Gruss Maru

    Gruss Maru CH :)Schaffhausen
    [color=#999999]



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich!(Konrad Adenauer)

  • Wartungszustand ? :glaskugel:


    Was schon Versucht? :glaskugel:


    Die von Dir beschriebenen Mängel, haben meist die Ursache in der im "Alter" unterlassenen "Pflegevorsorge" !


    Ich werf mal sämtliches Gummigeraffel, verbummelte Inspektionen, Wasser im Tank, nicht zündungskomplatible Zündkerzensteckergedönes, in den Raum :roll:


    Ist aber nur ne Vermutung .........................

  • Ich hatte bei meiner auch dieses Krankheitsbild.


    PeterKR ist mir damals zur Hilfe gekommen und er hat, unter meinen staunenden Augen.... nachdem ich ja auch alles mögliche dank der Forumhelfer probiert habe und fast verzweifelt bin, alles noch einmal gecheckt.


    Ergebnis


    Die Nadel im Druckregler war fest.


    Lösung:


    Mit der Wasserrohrzange den Druckschlauch kurz zusammen gedrückt und .... Tataaa.... alles in Ordnung.


    OK, den Druckregler hats dann nicht mehr lange gegeben.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!