K100 Umbau, der Sommer kann kommen.....

  • Servus erstmal.....
    Wollte mal meinen Ziegelstein präsentieren den ich in den letzten 2 Monaten umegebaut habe.
    Das Krad war vorher ne RT, habe die Verkleidung entfernt, anderen Scheinwerfer mit Tacho montiert, BeP 2.0, Kontrollleuchten und Ganganzeige angeschlossen(Danke auch Maru), Lenkerumbau mit Ochsenaugen und Lenkerendenspiegel, Zündschloss an den Tank verlegt, Tank abgeschliffen und poliert.......
    Habe heute neuen TüV bekommen (ohne Probleme).
    Maschienchen fährt sich auf einmal wie ein Moped, selbst der TüV-Prüfer war von der Handlichkeit überrascht.
    Habe dann gleich noch angefragt wegen Heckumbau (Rahmenkürzung, Schutzblech ab, Bürzel weg, kleine Sitzbank....)
    Das mach ich dann nächsten Winter.....

    k1.jpgk2.jpgk3.jpgk4.jpgk5.jpg


    Grüsse aus dem Schwabenland
    :cool:
    Klaus
    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen....... :kloppe:

  • Stimmt, Bürzel, Sitzbank und auch Seitendeckel passt nicht zur Front!


    Aber warum muß immer das Heck geflext werden :roll:


    Ist das ein Mainstream, oder hat kein Umbauwilliger mehr die Phantasie eigene Wege zu gehen.............?


    Klaus!
    Da Du erst im nächsten Winter weiter machen willst, überleg doch mal nen Heckumbau so ala DUC 900SS, so mit evtl. Variositzbank, und auch 2 Personen Zulassungsfähig :thumbup:

  • Ich wills ja blos 10 - 15 cm kürzen damit es mit der neuen Sitzbank bündig abschliest, soll auch ne 2-Sitzer bleiben (Frau will ja auch mit),
    TüV meinte wäre kein Problem...


    Grüsse aus dem Schwabenland
    :cool:
    Klaus
    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen....... :kloppe:

  • Was'n das für eine Kiste am Lenker??


    Und willst du nicht mal den armen Choke Zug befreien....


    Der Tank ist gut geworden, der ist nicht so extrem hochglanz poliert, zumindest kommt das auf den Bildern so rüber, gefällt mir.

  • In der "Kiste" steckt meine Tachoansteuerung, Warnblinker, Ganganzeige und all die restlichen Kontrollleuchten die der Org. Tacho mal hatte.....
    Den Tank hab ich absichtlich nicht auf hochglanz poliert, gefiel mir so besser, und den Choke lass ich gefesselt (steh auf Bondage :rolling: )


    Grüsse aus dem Schwabenland
    :cool:
    Klaus
    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen....... :kloppe:

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!