Langsam geht es wieder!!!

  • Hallo Freunde,


    nachdem ich im Frühjahr mit meinem rechten Knie zum Operieren musste
    und danach alles darauf hindeutete, dass das Mopedfahren für mich vorbei
    wäre, muss ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass mein Knie wieder besser
    wird. Darum habe ich mir diese "Prothese" zugelegt damit ich jetzt die schönen
    Sommertage doch noch etwas biken kann. Das Moped hat tiefer gelegte Fußrasten
    und auch der Kniewinkel ist für mich erträglich. Natürlich kann die Kuh meine K1100RS
    nicht ersetzen aber besser so als gar nicht fahren. Ich bin zuversichtlich, dass das Knie
    wieder in Ordnung kommt und ich wieder meine K benutzen kann. - Alles wird gut!!! :thumpup:



    img_3447.jpgimg_3449.jpg

  • Schön, dass es Dir nach der OP wieder besser geht.


    Der Trend geht derzeit - aus welchem Grund auch immer - zur "Zweit- oder Dritt-Kuh" :mrgreen:


    Gute Besserung weiterhin.

    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben



    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein


    --
    neben Moppeds gibt's noch DAS


    Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!

  • Ich bin zuversichtlich, dass das Knie
    wieder in Ordnung kommt und ich wieder meine K benutzen kann

    ...im Juli meine 8m hohe giftige Hecke selber schneiden kann :trost:
    Hey Jochem,


    schön das zu lesen, aber im Ernst, lass die Finger von der Hecke oder leihe Dir so ein Sandstrahlkostüm... :hyene:


    Gute Besserung weiterhin aus der Hauptstadt!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!