Stahlflex Bremsleitung für K75 RT mit ABS1

  • Also:


    Die Leitungen von Spiegler haben eine ABE für die 100er RT mit ABS I.


    Die 75RT mit ABS I steht nicht drinne. Aber da die ABS Systeme und die Bremssysteme gleich sind kann man die verbauen und bekommt sie meist, wenn man denn vorher beim tüv gefragt hat, auch eingetragen. Zumindest ging das bei mir in diesem Frühjahr so.


    MfG


    BB

  • Ach sehe ich ja jetzt erst. Eichenau ;)


    JA wurde da eingetragen. Bin vorher hin und hab gefragt. Die meinten. Ist mal wieder vergessen worden und haben das eingetragen.


    Hab ich diesen März mit dem Tüv mit machen lassen.


    Ich hab die Gummiummantelten mit Edelstahl enden genommen. Man sieht nur das es Stahlflex ist, wenn man weiß das die original Gummi dicker sind.


    MfG


    BB


    https://fabian-spiegler.de/ Hier hab ich die gekauft.


    Wenn du dann entlüftest ist es nicht schlecht die Maschine eine weile Stehen zu lassen und dann noch mal zu entlüften. Weil die Anlage leer ist ist es nicht wirklich einfach die Luft da raus zu bekommen.


    Ist aber machbar. So wie alles. Wenn noch fragen sind immer raus damit.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!