Verkleidungsoberteil LT / RT identisch?

  • Servus,


    sind die Verkleidungsoberteile von RT und LT identisch?


    Leider hab ich bei meiner 11´er LT beim Abbocken an der Verkleidung was beschädigt (ist eigentlich problemlos reparierbar). Da aber das Oberteil schon vom Vorbesitzer mal nachlaminiert wurde, wäre es gleich einfacher ein "neues" Gebrauchtteil passend lackieren zu lassen und einfach auszutauschen (Projekt für den Winter ;) )


    Was ich gesehen hab, es gibt Oberteile mit seitlichen Klappen (hat meine jetzt nicht), sollte aber eigentlich eher einen (kleinen) positiven Effekt haben, oder?


    Danke für eure Hilfe / Tipps
    Roman

  • Zitat von "Erik_NL"


    laut ETK sind die obere Verkleidungsoberteile problemlos auswechselbar


    Ist das so??Bei der 100er LT ist die verkleidung einige cm.dichter am Fahrer als bei der 11er oder ist nur das Geweih anders so das die verkleidung weiter forne ist :roll:

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Zitat von "boxer-joey"


    Ist das so??Bei der 100er LT ist die verkleidung einige cm.dichter am Fahrer als bei der 11er oder ist nur das Geweih anders so das die verkleidung weiter forne ist :roll:


    ja, ist so
    Eigenerfahrung

    Gruß aus Freiburg
    Wolfgang


    Ja - du hast recht. Aber meine Meinung gefällt mir besser.

  • Isso!
    Kann ich auch bestätigen.


    Heinz

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • man könnte sogar downgraden und die kanzel der 75 einbauen :mrgreen::mrgreen:


    PS: die seitlichen klappen funzen nur mit den geschlitzten kniepads, die aber wiederum nicht in die 11er passen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!