BMW 600 / Isetta

  • Habedere,


    ich durfte als "Dreikäsehoch" sogar mal kurz drinnen sitzen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Jaaa.. als ich noch ein kleiner Junge war, fuhren schon noch so ein paar Isettas rum. Der 600er weniger. Dafür aber auch noch viele Heinkel Tourist - Roller. (So ein Ding hätte ich gerne jetzt noch - den mochte ich schon als Kind :) )

    Gruß
    Klaus

    Karoline, nimm die Hufe aus der Butter.

  • Dafür aber auch noch viele Heinkel Tourist - Roller.

    Am Wochenende waren 6 Stück auf der A7 von Lev nach Oberreute unterwegs. Ich habe an der Raststätte mit einem netten Herrn gesprochen, der sich ständig selbst gefragt hat, warum er sich das antut - mit 77. Ich habe ihm gesagt, dass ich es weiss... ^^

  • Es war eine schöne Zeit,mit diesen Wirtschaftswunder Autos. :thumpup:


    Waren schon mit ABS, weil zum Blockieren brachte man sie erst, kurz vor dem stillstand :rolling:
    Und Schlupfregelung,aufgrund der minder PSzahl :rolling:
    Zentralverriegelung,weil gerade Isetta nur eine Tür :rolling:
    Kofferraum wie ein Smart :rolling:
    Der Verbrauch war damals nicht viel höher,3Ltr Auto's und so :rolling:


    Ihr seht...es gibt so einige Gemeinsamkeiten :thumpup:
    Aber mal Spass beiseite,ich finde diese Gefährte einfach GOIL.Petticoat und Lambretta :coolthumbup::coolthumbup::coolthumbup:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!