..ab wann gabs denn die neue Brotdose?

  • ...hallo,
    ab wann gabs nochmal die neue brotdose? 93? 94? wenn man so bei mobile kuckt, wundert man sich schon ob der gelaufenen km bei teilweise 3 - 4 vorbesitzern, abgegriffenen griffen mit angeblichen 33 tkm oder den berühmten 47 tkm....91er LT mit neuer brotdose usw....


    das ist doch vorsicht angesagt - oder wie seht ihr das? bin ein bisschen genervt, dass moppedfahrer sich ggseitig derart verarsc.. wollen..


    :?.

  • Verrate doch mal, was Du unter "neu" verstehst? Mir sind mehr als 2 Varianten bekannt.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • also, die neuere ist doch wohl die mit den großen zahlen? wenn die an einer 91 er LT sich findet, wäre ich skeptisch..und an der RS gibts sie doch gar nicht? oder? Sach mal

  • Also, wenn man die üblichen 1.500-2000 Durchschnittsjahreskilometer von Motorradfahrern anliegt sind die Kilometerzahlen durchaus realistisch.
    Oder eben durch folgendes: gekauft, kurze Freude, Keller gestellt... Wenns da feucht war: Brotdose karpott.
    Und anderes.
    Wenn ein Mopped drin stehen würde mit über 100.000km und gut gewartet würde ich eher sowas nehmen.

  • also, die neuere ist doch wohl die mit den großen zahlen? wenn die an einer 91 er LT sich findet, wäre ich skeptisch..und an der RS gibts sie doch gar nicht? oder? Sach mal

    Ist es nicht so, daß "die mit den großen Zahlen" die Teile von den LTs sind und daß es die bei RT, RS, Basis, etc. serienmäßig gar nicht gab? Oder bei den LTs speziell bei den SEs?
    Mein Gott, RT, LT, SE, RS, viel zu viele Abkürzungen..
    mfG
    KD

    Gruß
    Klaus

    Karoline, nimm die Hufe aus der Butter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!