Studentin sucht im Großraum Tübingen einen Job - wer weiß was ?

  • Nachdem ich meine " kleine " Tochter in Wuppertal, dank auch der Tips aus dem Forum , unterbringen konnte, suche ich nun für meine " große " Tochter einen Nebenjob im Großraum Tübingen. Vielleicht weiß gerade ein User wo ev. jemand gesucht wird. Der soll sich doch bitte bei mir per PN melden.


    Meine Große ist ausgebildete Krankenschwester, hat Erfahrungen im OP-Bereich und hat bei einer bekannten Firma bei Medikamentenstudien mitgearbeitet und die Probanden / Studien betreut.


    Die Jobsuche ist natürlich nicht nur auf den medizinischen Bereich beschränkt. Allerdings sollte vor Prüfungen die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden können.

  • Wie wäre es mal bei einer Zeitarbeits Firma nachzufragen ? Gerade im Gesundheitswesen wird doch Henderingend gesucht. Oder direkt beim Krankenhaus vor Ort Nachfragen Zwegs Neben Job. Grus Joachim

  • In der Uniklinik Freiburg werden immer wieder sog. Sitzwachen gesucht, wenn ausgebildete Krankenschwester, umso besser. Der Bedarf ist so groß, dass Terminabsprachen kein Problem sind. Das hat sie aber, soviel ich weiß, für Tübingen schon abgeklärt, nicht?


    Daneben gibt es aber auch z.B. Alten- und Pflegeheime, oder vielleicht lohnt eine Annonce, dass man tage- oder nächteweise privat Sitzwachen oder Wochenendvertretungen für pflegende Angehörige anbietet.


    Nchbarschaftshilfe ist mir gerade als Wort noch in den Sinn gekommen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!