Ventilspielgemessen

  • Hallo K-ollegen


    Habe heut mein überholten Zylinderkopf wieder bekommen
    Nun habe ich folgene Daten gemessen


    Wie wie fern würdet ihr jetzt einstellen (alle Zylinder)
    Ich bin mir unsicher da ich in dieser hinsicht keine erfahrung sammeln konnte


    Ich hoffe das die Tabelle mit gesendet wird
    Mir freundlichen Gruß
    Stefan

  • Auslasventile sehen ziemlich Sch.... aus... Autsch!


    edit: die Ausgabe "#WERT" kann man vermeiden, wenn man es vermeidet 2Kommas hintereinander zu setzen - hömma - weißt du wielange ich gestern Nacht da gegrübelt habe bis mir der (dein) Fehler aufgefallen ist...?
    (Müde Augen und ungeputzte Brille)

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat von "hoechst"

    AUTSCH. Zylinder 1 Auslass 0,10 !!! AUAUAUUAA.


    Ralf, sag' mal - brauch ich 'ne neue Brille oder wo steht das inner Tabelle ??? Ich seh da 0,15 ....


    Zitat von "Flagg"

    Auslasventile sehen ziemlich Sch.... aus... Autsch!


    edit: die Ausgabe "#WERT" kann man vermeiden, wenn man es vermeidet 2Kommas hintereinander zu setzen - hömma - weißt du wielange ich gestern Nacht da gegrübelt habe bis mir der (dein) Fehler aufgefallen ist...?


    Die Erklärung für das Wert habe ich zwar sofort gesehen (also doch keine neue Brille), aber ich wundere mich im Moment über die -6 und -5 bei der benötigten Anzahl in Spalte U......

    WinnieEU formerly known as Winniepouh


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist
    – Alfred Polgar –

  • Winnie - das erkläre ich dir gerne:
    Das sind die Tassenstößel die nachher noch auf der Werkbank liegen sollten...
    11 muss er besorgen (2+2+7); 11 bleiben über (5+6 in rot) macht unterm Strich in der Kontrollrechnungng die unten stehende 0. Klaro??


    :thumbup:

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!