Entlüftungsschraube

  • Hallo K-ollegen,


    ich such mir schon einen Wolf ab - erfolglos.
    Deshalb eine kurze Frage an euch und vieleicht auch eine kurze Antwort:


    Welches Maß/Länge hat die Bremsen-Entlüftungsschraube M10x1x?? Bremsattel vorne u. hinten?


    Ja, ich weiß die gibts beim :) , 34212330310, aber ich suche das Längenmaß ?(



    Vielen Dank


    Wolfgang

  • Hi,
    ist meines Erachtens Standard, uuuuuund könnte Wurscht sein, weil wenn sie angezogen ist, ist das System an der Stelle dicht und eine unterschiedliche Länge würde sich nur auf das sichtbare Außenteil auswirken.
    Du könntest sie auch einfach demontieren und nachmessen ... danach entlüften heißt einmal saugen, nicht wirklich ein Akt. Ließe sich innerhalb weniger Minuten erledigen.
    Das alles beantwortet natürlich nicht Deine Frage ... Aber wie gesagt, wenn Du sie ersetzten willst, nimm irgendeine andere mit gleichem Gewinde ....
    Viel Erfolg
    Axel

  • M10 hat eine Schlüsselweite 16mm. Wenn man sich die Bilder anschaut ist die Schraube minimal länger wie die "Mutter" / der Seckskant breit ist. Also würde ich auf 20 - 25 mm tippen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!