Benzinpumpe läuft nicht

  • Hallo Leute,
    ich bin am Verzweifeln. Mußte bei meiner K 1100 RS die Kopfdichtung wechseln und nun geht die Benzinpumpe nicht mehr. Ich habe, um an die Kopfdichtung ranzukommen, natürlich den gesamten Steuerkastendeckel abnehmen müßen. Dazu habe ich auch den Hallgeber ausgebaut. Alles wieder zusammen, Stecker alle richtig drauf, Zündung eingestellt, Tank wieder drauf und... nix ! Benzinpumpe manuell an eine Batterie angeschlossen- funzt. Aber am Stecker vom Motorrad kommt kein Strom an. Pumpenrelais getauscht, kein Erfolg. Totmannschalter überbrückt, Seitenständerschalter überbrückt- alles ohne nenneswertes Ergebnis. Alle Steuergeräte getauscht ( Motronic, Zündsteuerendgerät, Drosselklappenpoti usw. ). An allen Kabeln gewackelt . Alles wie gehabt. Prüfung der Zündung und Motronic mit BMX-Systemtester. Da bekomme ich als Fehlercode: Hallsignal 2. Schön, dachte ich. Hallgeber gewechselt. Bleibt beim alten Leiden.
    Ich bastele schon seit heute Mittag ohne, dass ich weiter komme. Mist !!! :banghead:
    Hat jemand eine zündende Idee ?
    Gruß Rolf

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!