Zu blöd um die S Verkleidung zu montieren.

  • Hallo, ich habe für meine K 75c die S verkleidung (allerdings ohne BugSpoiler) bekommen,
    ich bin allerdings gerade zu dumm herrauszufinden, wie ich die Verkleidung befestigen Soll, ich hab die Verkleidung derzeit an den 4 Schrauben am Steuerkopf befestigt, aber das kann ja noch nicht alles sein ? Ich hab keine ahnung wo ich die Verkleidung an der Seite fest machen soll. Wie mache ich das am schlausten, dass die Verkleidung nicht den Lack vom Tank zerstört ?
    Es geht um die Verkleidung:
    http://www.flyingbrick.de/gall…f/5937-4fc255e8-large.jpg

  • Michi


    Aus dem Kopf und schon eine Weile nicht mehr gemacht, drum ohne Gewähr:

    • Auf dem von Max verlinkten 1. Bild wird die Nummer 5 am Lenkkopf befestigt. Da drüber kommt dann vom Bild 2 die Nummer 6 um den Halter zu verstecken.
    • Bevor Du die Seitenverkleidung anschraubst, musst Du das Mittelteil Nummer 3 auf Bild 2 (zusammen mit dem Scheinwerfer) befestigen, sonst kommst Du an die Schrauben nicht mehr dran.
    • Halter Nummer 14 auf Bild 1 wird am vorderen Rahmenrohr befestigt (da wo der Kühler dranhängt) und daran dann die Seitenverkleidung angeschraubt. Zusätzlich wird die Seitenverkleidung unten am Scheinwerfer befestigt, und oben am vorher schon montierten Mittelteil.
    • Zum Schluss die Kühlerverkleidung zwischen die Seitenteile schrauben.

    Ist ein bisschen fummlig das Ganze...

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!