suche für K 1100 RS neuen Lenker (breiter, höher)

  • Hallo,


    für meine K 1100 RS suche ich einen neuen Lenker, dieser sollte etwas breiter und etwas höher sein als der Original. Idealerweise ohne Züge und Bremsleitung zu wechseln. Gibt es dafür Erfahrungen?


    Viele Grüße
    Andreas.acs

  • Hallo Andreas


    ich fahr seit kurzem auf meiner 11rs den SB Lenker von LSL - die Bohrung für die Kabeldurchführung( Heizgriffe) & die Verschraubung für die Lenkergewicht sind vorhanden.


    Züge & Leitungen können weiterverwendet werden ggf. Verlegung anpassen - mach es , Du wirst es nicht bereuen.


    Gruss


    Peter

  • Hallo Andreasdas ist das Teil - natürlich in schwarz bestellt Lenker für BMW-Modelle mit 22,2mm-Klemmung, Typ LM1, Stahl, silber o. schwarz [Artikelnummer: 123LMB1...] inkl. MwSt. und Versandkosten: 96,45 EURGrussPeter

  • Hallo zusammen,


    ich habe so ähnliche Gedanken.
    Bei mir kommt folgender Lenker in die engere Wahl:



    7794 LN 22 aus dem Hause Fehling.
    Das ist das allgemeine Tourenmodell so wie BMW R 100 RT oder R80GS.
    Das ganze will ich mit Stahlflexleitungen für die LT realisieren.


    Viele Grüße, Achim

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!