Erfahrungen mit Sena SMH5

  • Moin Zusammen
    Ich wollte mir ein Teamset Sena SMH5 eventuell kaufen.Hat da Wer Erfahrung mit?Wie ist der Emfang? Mein SRC v.Schuberth is Kacke.
    Oder gibt es Andere die besser sind? lg Manni :)

  • Beim Schuberth ist ja nur der Radioempfang Kagge.
    Der Rest funzt ganz gut, Die Verbindung mit Cardo geht auch, ist ja auch das gleiche nur anders verpackt.

    Sacht Axel*


    ... wir hatten ja nichts.


    * Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten


    Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO

  • Hi Axel
    Das ist im Moment mein Problem,es geht nicht mehr.Mein SRC is ok.verbindet sich aber nicht mehr mit dem von meiner Frau.Teils gut aber manchmal möchte ich doch mit Ihr reden können.Und ich hätte dann einen guten Radioemfang.lg Manni

  • Hallo, seit 2013 fahre ich mit dem Sena 5, im Schuberth C3 Helm, wie schon von anderen geschrieben Radio geht nicht so richtig gut, sonst alles gut Verbindung zum Tom Tom Navi, Handy und Mitfahrer, sei es Sozia oder Selbstfahrer bis ca 300m ganz okay. Habe mir auch am Fahrradhelm einen Halter angebaut damit ich StVO gerecht auch beim Radeln telefonisch zu erreichen bin. Über Bluetooth und lte ist ich Internet Radio top zu hören.
    Updates sind bei Sena immer möglich.
    Krüsse Rudolf.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!