Ölivia hat 2010 ein Wilbers-Eco bekommen.
Das geht alle 2-3 Jahre nach Tripple-Tuning zum überholen.
Letztlich im Februar, weil Ölverlust. Steinschlag auf der Federstange, neu gemacht; wieder rein. Seitdem ca. 1500 kms. Das Dings fühlt sich immer schlabberiger an; habe jetzt Federvorspannung erhöht. Schwingt zwar nicht mehr so ganz ekelich nach, aber schwingt doch noch etwas. Dafür knallts hinten krass, wenn Du eine grössere Querfuge nimmst.
Habe derzeit ein neues Bilstein derin, fährt sich deutlichst besser.
Frage: Wilbers nochmal einschicken, oder wg. Laufleistung (ca. 125.000 km) wegschmeissen ???
Rolf hat mir das damals extra für Norwegen machen lassen (Dirk, 2 Koffer, gr. Topcase, 90 ltr. Gummirolle, AHK mit 25 kg Stützlast, und den Anhänger und dem Autodachzelt drauf) Auf der FEder steht (ohne Gewehr) 46 46 60 + nochwas; habe nach Norwegen nur Federvorspannung ca 1 cm rausgenommen, seitdem hat das wunderbar gefunzt, manchmal bissken hart