Woher neue Kühlerwasser Ablassschraube

  • Hallo liebe Gemeinde ;P
    Ein Freund hat es heute geschafft mir trotz Drehmomentschlüssel welcher auf 9 Nm eingestellt war die Ablassschraube vom Kühlerwasser abzureisen also muss Ersatz her, ansich kein Problem
    allerdings habe ist auf meiner Ablasschraube ein Kontakt (für evtl die Temperaturanzeige?) naja wie auch immer, ich benötige Ersatz habe aber keine Ahnung woher. Hat jemand nen Link für mich ?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/18492490_149946549675juu06.jpg]

  • Ein Freund von Dir.....soso


    Gibt´s beim Freundlichen unter der ET-Nr. 62 16 459 270 für roundabout 38€
    (ohne Gewähr)


    Leebmann sagt Dir was?

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Normale Schraube? Das ist ein Feingewinde!


    Dann noch was: Bei so geringen Drehmomenten laßt einfach den Drehmomentschlüssel links liegen und zeiht nach Gefühl und bisserl Hirn an. Selbst ich als Grobmotoriker habe keine Schraubverbindung mit geringen Drehmoment verhauen.


    Und die Drehmomentschlüssel für ganz kleine Drehmomente. Haut sie in die Ecke! Besonders wenn sie klicken.
    Wenn schon, dann sowas:DSC_0488.JPG

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!