Blinker spielt verrückt

  • Moinmoin!!Ich habe ein Etwas gruseliges Problem mit dem Blinket.An dem 75erGespann Blinken rundum alle Blinker, solange man den Taster hält. Das selbe geschiet auch wenn man die Löschtaste drückt. Das Blinkmodul ist bereit getauscht und funktioniert. Der Warnblinkanschluss ist zwar verkabelt, aber nicht angeschlossen... Der Kabelbaum ist von einer K100 RT. Sonst funktioniert alles.. Gruselig. Wer hat einen heisenTipp?? Grüße aus der Mitte Deutschlands

  • Hallo, das klingt vernünftig... Die Blinker machen am linken wie rechten Schalter und den Ausschalter Faxen. Das Mopped war auch äusserst vergammelt. Also schaue ich mal nach der Masseeinleitung. Das alte Relais hat es gehimmelt, weil der Vorbesitzer den Beiwagen falschherum angeschlossen hat.Nun liegt im Beiwagen ordentlich Masse an.Ich werde mal schauen und melde mich wie es ausgeht!Grüße aus der Mitte Deutschlands

  • Moinmoin!Hab mir gestern dann mal gleich angesehen... Wenn ich denn wüsste wo die Massekabel hingehen. Laut Schaltplan weis ich wo, finde aber im Original nix. Ich bin nun in der Versuchung extern ein Massekabel am Blinkrelais einzuschleifen... Ausser jemand hatt eine bessere Idee!! Der Kabelbaum ist aber auch unübersichtlich :ups:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!