Gebrauchtreifen Michelin Pilot

  • ...Nun ja, wenn du noch ein paar Kilometer Autobahn schrubben willst, dann geht´s schon noch.
    Wenn du aber dem genüsslichen Landstraßensurfen fröhnen willst, solltest du die Dinger entsorgen.
    Denke immer daran: wenn du mal hektisch ausweichen musst, kann es auf ein bisschen Grip schon ankommen. Die drei Euro, die du bis dahin gespart hast, können sich dann teuer armortisiseren.
    Am Ende werden dir wohl die meisten empfehlen, die Reifen zu entsorgen.
    Das wäre im Endefekt auch mein Tipp


    Gruß
    Benno

  • Tu dir den Reifen nicht an.
    Hab/hatte den auf meiner "K" drauf,grottenschlecht,,,,,,bei Nässe nicht zu fahren.


    Bin froh wenn ich es schaffe den hinteren zu entsorgen.

    mfg Holger


    Alle sagen,das geht nicht,da kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.

  • ...welcher der vielen Michelin Pilot XXXX ist denn drauf ? Es gibt ROAD, ACTIVE, SPORT, POWER .......


    @ Holger: dito: welcher der Pilots nervt dich im Regen ? Höchstens der Active nach meiner Erfahrung...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!