Gemütliche Tour ab 86859 Igling am Samstag 29.7.17

  • Moin z'samm'n,


    diesmal probier ich es mal mit etwas mehr Vorlauf ... :ups::saint:


    Wenn der Wetterbericht für's Wochenende Wort hält, möchte ich gerne am Samstag (29.7.) eine gemütliche Tour (Charakter "Geraden: touristisch / Kurven: zügig" nach Eifeltreffendefinition) von Igling aus unternehmen, um per inversem Fön ein wenig das stehen gebliebene Wasser der letzten (und kommenden) Tage aus den Eingeweiden meiner K rauszupusten. Tour ist noch nicht ausgearbeitet, wird sich aber im Bereich von 250 km auf möglichst vielen kleinen bis sehr kleinen, kurvigen Sträßchen mit viel Grün drumrum bewegen. Ein mögliches Ziel wäre ggf. die Hängeseilbrücke bei Reutte, die wir in den letzten Tagen wegen Regens trotz Dose lieber nicht mehr angefahren sind.


    Wer Lust zum Mitfahren hat, möge sich hier oder per PM melden.


    Bei schlechtem Wetter fahre ich nicht, da es ja eine Lust- und keine Frusttour werden soll. :P


    Tschüssi,
    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

  • Servus Petra,


    das hört sich echt gut an. Wäre gerne mit dabei, aber Samstag bin ich auf der Isar zum Floß fahren - Bier und Brotzeit vernichten bei life Dixielandmusik.
    Da komm ich nicht mehr raus... :D
    Gutes Wetter und viel Spaß!



    Bernd

  • Hallo Petra,


    ich kann auch leider nicht mitfahren.. mir ist die Anreise zu weit ;) .
    Komm doch mal wieder in einheimische Gefilde :D .


    Dir eine schöne Tour und das der Wettergott es nicht so schütten lässt, wie gerade in Deiner Heimat.


    Gruß


    Winnie

  • schöne Idee und ich würde sehr gerne mitfahren ... da wir aber gerade in Urlaubsvorbereitungen stehen wird es bei mir eher schlecht ausschauen ... wenn dann kann ich das nur recht kurzfristig (Freitagabend) zu- bzw absagen ... wenn das nicht zu kurzfristig ist ... ;)

    Grüße Enzio :coolesau:



    Du kannst es einfach nicht allen recht machen ...
    Selbst wenn Du über`s Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum schwimmen bist ... :roll:

  • Moin Winnie,

    und das der Wettergott es nicht so schütten lässt, wie gerade in Deiner Heimat

    Ach, vergiss es: Hier haben wir jetzt ca. 2 Tage absolut duschmäßigen Dauerregen. Aber die Vorhersage lässt hoffen ... :anbet2:


    Tschüssi,
    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!