Frage nach möglicher technischer Unterstützung für einen Kollegen

  • Liebe Q-Treiber in diesem Forum,


    mein Kollege Gerd aus LL, der seit x Jahren (x>15) seine R100 (so eine mit horizontalen Zylindern, ich kenn mich da nicht so mit aus) hegt und pflegt, hat seit ca. eineinhalb Jahren nach einem Lichtmaschinenschaden Dauerstress mit wohl heftigen Vibrationen am Möpp. Er hat die üblichen Werkstätten hier am Ort und in der näheren Umgebung durch, aber es hat ihm keiner helfen können. Er war schon so verzweifelt, dass er sich neue Reifen gegen die Vibrationen hat aufschwatzen lassen - wie eigentlich zu erwarten, ohne Erfolg.


    Daher frage ich hier mal schüchtern, ob sich jemand von euch, die ihr ja teilweise mit ziemlichem Insider- und Erfahrungswissen auch bei den Kühen gesegnet seid, sein Möpp mal anschauen und ggf. - natürlich gegen Kostenerstattung - beschrauben würdet.


    Sollte sich jemand (am besten per PM direkt an mich) melden, leite ich den Kontakt gerne an Gerd weiter.


    Danke schön schon mal für eventuelle Rückmeldungen,


    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

  • bestimmt Landsberg/Lech

    Genau dieses. Ich habe bewusst LL nicht weiter spezifiziert, weil alle, die das Kfz-Kennzeichen nicht kennen, absehbar zu weit weg hausen. :D


    Aber jetzt isses ja raus ... ;)


    Petra

    Verbrauch K75: unter 4.5 L/100km.
    Mein Haupthobby: Elektronisch Krach machen
    Einfach mal online Quasseln? Lass uns uns zu einem virtuellen Schwätzchen z.B. per Jitsi treffen!

    (Vorher Termin absprechen!)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!