Ich fass es nich; HU mit Olivia !

  • Männers, das glaubt ihr nich;


    musste erstmal nen T-Bone mit nem Fuder Bratkartoffeln wg. Nerven verdrücken:


    Ich fahr um 17 Uhr bei so ner Prüfstelle vorbei; Olivia nen neues Kleberchen besorgen. Alle sehr freundlich und bemüht.


    "Bitte den Fahrzeugschein; Ahh, ne 87er, also ohne AU, das geht schnell."


    Hä, denk ich, der redet von Olivia !! Brille hatte er auch auf. Ich ersmal ne Kippe gedreht, draussen vor der Halle gewartet.


    Auf einmal kommt der wieder: "Die springt nich an"


    DochDoch sag ich, ich komm mal. Olivia spring ungefähr nach 0,35 KW-Umdrehungen an, immer, Haupsache, sie hat Spritdruck. So wars auch; ich hab mich aber drübergebeugt, so das er das Ausschlaggebende nicht gesehen hat.


    Ich wieder raus aus der Halle, war schwulstwarm da. Plötzlich sägt der ohne Helm ums Eck, raus auf die Strasse, und weg war er.


    Hä ??


    1 Minute später kommt er aus der anderen Richtung wieder, überbremst in der Einfahrt hinten leicht, rein in die Halle, Motor aus, zum Schreibtisch; Kleber drauf.


    Icvh krieg den TÜV-Bericht: leichte Mängel.


    Ok, is ja Olivia, war ja mit zu rechnen. Als "leichter Mangel" ist gedruckt: Hupe ohne Funktion. Watt ??? Also, DIE geht eigentlich !!! Ich mit dem Zettel in der Hand wieder in die Halle, bei Olivia bei, Zündung an und gehupt. Da reissts dem Prüfer der schon unter der nächsten Dose inne Grube prockelte, den Kopp rum:


    Wie, wie haben Sie das gemacht ??


    Habsch nochmal gehupt; und ihm gesagt, das mir DIESER Mangel echt völlig Hupe sei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    PS: Als ich endlich die Jacke, Handschuhe und Helm wieder anhatte, hat Olivia denen nochn fetten Getriebeölfleck in der Halle hinterlassen, und ich war weg.



    Ich werde jetzte KEINE Liste reinstellen, von Olivias tatsächlichen leichten Mängeln, nur zu diversen Ölundichtigkeiten die kürzest mögliche Fassung:


    Die WASSERPUMPE ist dicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Donnerstag is der blaue Büffel dranne; ich bin ja mal gespannt ;)

  • Nix Fuffi, Dirk hat den verschärften Mini angezogen, da war der Blick des Prüfers irgendwie unstet. Oder so.


    Glückwunsch, Großer! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!