Q im Haus

  • Einem inneren Trieb folgend, konnte ich nicht anders. Jetzt steht eine nackte 11er 4V Q neben der K75S. Bisher habe ich zwar lediglich eine längere Probefahrt und die Überführungsfahrt von 60 Km gemacht, aber das Grinsen ist immer noch im Gesicht. Herrlich, wie sie schüttelt und bollert im Vergleich zu meinen Dreizylindern. Jetzt ist sie die dickste im Stall, sowohl vom Hubraum als auch vom Gewicht. Für die nächsten 1,5 Jahre muss sie aber gezügelt werden auf 35 KW, da mein Sohn sie fährt. Eigentlich total unvernünftig, andererseits... :D


    Gruß
    Martin

    Schönen Cruise

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Schwenker66 () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

  • Für die nächsten 1,5 Jahre muss sie aber gezügelt werden auf 35 KW, da mein Sohn sie fährt. Eigentlich total unvernünftig, andererseits...

    Lass' Dir die Drosselung doch "wahlweise" :lollol: eintragen!

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Mensch Martin, Glükwumsch, aber zeig doch mal ein Foto

    Ist eine 99er. Klar, Bilder werden folgen wenns mal wieder hell ist in Oberschwaben. Und bestimmt auch viele Fragen. Ist Vergleich zur K75 ja High Tech für mich.


    Martin

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!