Zweiklangfanfare

  • Hei,


    Kurze Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass bei der K100LT die Hupe über ein eigenes Relais angesteuert wird?


    Hintergrund: Ich hab die LT zwar erst seit ein paar Wochen, aber die Hupe - eigentlich sinds ja sogar zwei - erscheint mir recht schwach. Jaaa, gut, im Vergleich zu dem, was BMW heute serienmässig mitliefert ist die immer noch laut, aber ich bin besseres gewöhnt ... drum überlege ich gerade, die Zweiklangfanfare (die mit dem BOOOOOOOP) aus meiner (zukünftigen Ex-)R100 TIC in die LT zu verpflanzen.


    [Blockierte Grafik: http://jhau.maliwi.de/mot/img/r100tic-k100lt01.jpg]


    Spricht technisch irgendwas dagegen?

  • Alles was Hupt :mrgreen::mrgreen:


    hornblasters .com, hier ein kleines Beispiel: (an ner LT könnt manns mal testweise...)


    Hupe


    Martin


    ps: jenseits der Alpen ist das Angebot auch ganz nett, vor allem in den diversen Maritim-Shops...

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen
    dabei mit Spass und K100LT, Duke690R, SD1290GT, GG700ES, ADV890R. :keks:

  • Zitat von "Joerg_H"

    Hintergrund: Ich hab die LT zwar erst seit ein paar Wochen, aber die Hupe - eigentlich sinds ja sogar zwei - erscheint mir recht schwach.


    Hallo Jörg, die beiden Bosch-Hörndln leben von ihrer abscheulichen Dissonanz von 405 und 500 Hertz. Entweder ist eine kaputt, der Kabelstrang vergammelt oder ein Vorbesitzer hat irrtümlich eine Tröte falsch ersetzt?


    Normalerweise werden sogar taube 90-jährige Rollstuhlfahrer wieder gehend ... ;)


    Deine Frage tut mir rein beim Drandenken in den Ohren weh - hier in Salzburg beginnen gerade die sinfonisch umsäuselnden Festspiele.

  • Zitat von "Pezi_S"

    Normalerweise werden sogar taube 90-jährige Rollstuhlfahrer wieder gehend ... ;)


    Deine Frage tut mir rein beim Drandenken in den Ohren weh - hier in Salzburg beginnen gerade die sinfonisch umsäuselnden Festspiele.


    Das kann ich bestätigen Pezi. Ich währe schon mal beinahe vor Schreck vom Mopped gefallen als ich die versehentlich betätigt habe. :rolling::rolling:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!