Günstige Bezugsquelle für 20W50 Motoröl gesucht

  • Moin, Gemeinde!


    Naja, steht eigentlich alles schon im Thementitel, newahr.....


    Da ich jetzt ab Mai mit meinem Garagentetris in nen kurzen Überseecontainer im hafengebiet MH ziehe, hab ich auch endlich mal genug Platz (Stellplätze hab ich auch noch frei) ;) für ne gescheite "Bevorratung" an Ölen und andern Betriebsmitteln. Wo kauf ich denn nu mal GÜNSTIG n 20 Liter Fass 20W50? :whistling:
    Oder wir machen ne Sammelbestellung irgendwo? ?(

  • Wo kauf ich denn nu mal GÜNSTIG n 20 Liter Fass 20W50?

    I-Net.
    Diverse Anbieter im Bereich bis EUR 2,50/L.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • ReifenDirekt High Performance Oldtimer
    5 Liter 15,48€

    "Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13

  • Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!