chinesische Ersatzteile für BMW

  • Durch Zufall bin ich heute dadrüber gestolpert: TengChang
    Zum Ausprobieren mir aber zu teuer.
    Wenn die Qualität gut wäre, könnte das durchaus interessant sein.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Klaus,
    keine falsche Illusion bitte.
    Die Chinanesen haben irgendwie noch nie was hochwertiges hervorgebracht. (Gottseidank)


    Ausser sie wollen auf den Markt, dann machen die passable Ware zum guten Preis, und wenns dann läuft wird die noch vorhandene Qualität dermaßen reduziert, dass einem ganz schlecht werden kann......

    Grüße vom Andy,


    BMW Back Ma´s Wieda :thumbup:

  • Habe ich gekauft und bin. Sehr zufrieden. Ich habe aber für den Satz nur 130€ gezahlt. Die Spiegel waren innerhalb 2 Wochen bei mir.

  • Kann man den Lackteil ohne größeren Aufwand austauschen?
    Knappe 170 € sind immer noch ein guter Kurs, wenn die Quali passt.


    Zoll/Einfuhrgebühren?

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus_RO ()

  • Klaus,
    keine falsche Illusion bitte.
    Die Chinanesen haben irgendwie noch nie was hochwertiges hervorgebracht. (Gottseidank)


    Ausser sie wollen auf den Markt, dann machen die passable Ware zum guten Preis, und wenns dann läuft wird die noch vorhandene Qualität dermaßen reduziert, dass einem ganz schlecht werden kann......

    Die aussage wäre vor Jahren noch richtig gewesen heute leider nicht mehr .

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!