"Wunderöl" Castrol 75W-140

  • Ich hab' nun seit ca. Mitte letzten Jahres das vielgepriesene "Rizinusöl" in Getriebe und EA meiner "BrotundButterMöhre".
    Von den gerühmten "Spezialeffekten" (z.B. verbesserte Schaltbarkeit, etc.) hab' ICH bisher nix gemerkt.
    Hab' ich evtl. einfach nur unsensible Hax'n, oder was mache ich falsch?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Mir ist es vor Jahren exakt genauso ergangen.
    Vielleicht wirkt bei uns der Placeboeffekt nicht! :rolling:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • versucht es doch einfach mal mit dem Motul-Getriebeöl


    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Die Farbe bringt's auch nicht. :D

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Mir ging es genauso, möglicherweise war das Zeugs beim sehr kalten losfahren etwas besser.
    DBW = "Das Blaue Wunder" ist dagegen echt ne Klasse für sich. Man sieht sofort, ob der Motor sifft, oder eines der Getriebe! Klarer Vorteil....


    Bernd

  • versucht es doch einfach mal mit dem Motul-Getriebeöl

    Merkt man da als anerkanntes Landei nochmehr nix??

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von NILS_RZ ()

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!